QUALITÄT IST DER WEG UND NICHT NUR DAS ZIEL.

LEIDENSCHAFT UND ERFAHRUNG FÜR EINEN BESONDEREN MOMENT,

DENN VON DER BOHNE IN DIE TASSE IST EIN LANGER WEG.

Abbildung oben:
Rainer Braun, Gründer
und Geschäftsführer der
Kaffee Braun GmbH


Vom Rohkaffee zum Genussfaktor

Für uns war Kaffee noch nie ein anonymes Produkt. In den vergangenen 25 Jahren sind aus kontinuierlichen Geschäftsbeziehungen zu Plantagen rund um den Globus familiäre Freundschaften entstanden. Hinzu kommen zahlreiche Kaffeereisen in die besten Anbaugebiete der Welt – immer auf der Suche nach neuen Begegnungen. Letztendlich sind es die Menschen, begonnen bei den Kaffeebauern aus aller Welt über unser Team bei Kaffee Braun bis hin zu unseren Kunden und Kaffeegenießern, die dieses Produkt mit Ihrer Leidenschaft und Hingabe zu etwas Besonderem machen.

Manufaktur und Dienstleister in Sachen Röstkaffee unter einem Dach

Was Kaffee Braun als Marke so wertvoll macht, ist die Verbindung von klassischer Manufaktur-Röstung und Dienstleister in Sachen Röstkaffee für Großverbraucher unter einem Dach. Die Unterschiedlichkeit beider Bereiche nutzen wir als gegenseitigen, positiven Impuls. Ob Manufaktur-oder Lohnröstung – unser Produktdenken ist von Qualität bestimmt. Dafür steht unsere bewährte Langzeitröstung, die unseren Kaffee so besonders macht.

Mitarbeiter – der Mensch im Mittelpunkt

Kaffee rösten kann es ohne Leidenschaft für dieses Produkt nicht geben. So besitzen unsere Mitarbeiter von jeher eine außergwöhnliche Verbindung zu ihrem täglichen Tun. Ob in der Produktion, in der die unvergleichlichen Aromanoten entstehen oder in der Kundenberatung mit dem Gespür für den Gegenüber und dessen individuelle Wünsche – Ziel ist es, unseren Kunden jederzeit den perfekten Kaffeegenuss zu bieten.